LEADMANAGEMENT – DER PROZESS

LEAD – GENERIERUNG

Über Multichannel- und Multicross-Kampagnen. Über viele Kommunikationswege. Kunden wollen informativen Content mit Spaßfaktor und Relevanz. Oder anders ausgedrückt: Anspruchsvolle, kreative Kampagnen. Wir sind einfallsreich, wir polarisieren, sind erfrischend, wir sind frech, sind einzigartig und immer auf dem Laufenden, wenn es um Prozesse der Markenkommunkation in allen Facetten geht. Es dreht sich vieles um Kreativität. Daneben steht aber Consulting und IT-Technologie im Kern und wird für unsere erfolgreichen Kampagnen kombiniert. Nur so erreichen wir den Interessenten.

LEADNURTURING – QUALIFIZIEREN

Alle Maßnahmen, um einen Interessenten zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen zu versorgen, passend zur jeweiligen Phase der Costumer Journey. Wir definieren aktivitätsbezogene und profilbasierte Flows, um die Leads regelmäßig mit relevanten Inhalten zu versorgen, aber auch um relevante Informationen in Erfahrung zu bringen.

LEADSCORING – BEWERTEN

Über das Aktivitätsverhalten und mit Hilfe eines intelligenten Algorithmus ermitteln wir in einem umfangreichen Verfahren den Lead Score und den Lead Level. Über definierte Qualifizierungsstufen und impliziten und expliziten Kriterien wird der Lead auf seiner Customer Journey gesteuert und bewertet.

LEADROUTING – ÜBERGEBEN

Der qualifizierte Lead wird zum richtigen Zeitpunkt über automatisierte Prozesse an den Vertrieb übergeben. Über ein Alert Management ist der Vertrieb aber schon in der Phase der Leadgenerierung und dem Lead-Nurturing über den Level des Leads durch das Online-Monitoring unseres Leads-Manager Tools informiert.